Tagebuch eines Knäckebrotes
Diary About... Guestbook Contact Pictures Subscribe
Probier's mal mit Gemütlichkeit...

Look for the bare necessities, the simple bare necessities, forget about your worries and your strife! I mean the bare necessities, old Mother Nature's recipes, that brings the bare necessities of life
Ohrwurm seit Theater heute. War eine recht lustige Stunde, wie immer. Es ist jetzt 9.30ish pm und ich liege im Bett und wollte eigentlich schlafen, aber aus irgendeinem Grund schreibe ich jetzt in diesen Block. Hmmm.

Es ist echt schade, dass ich hier so bald wieder wegmuss, aber ich freue mich auch sehr auf zu Hause. Bin hin- und hergerissen. Ich glaube fast, ich werde an der Schule in Deutschland richtig Spaß haben, so grausig wie der Unterricht hier in den meisten Fällen ist. Und ich werde Hausaufgaben machen. Hab ich so im Gefühl. Klingt gut, eh?

Ihr Menschlein, ich vermisse euch ja schon. Von hier werde ich auch einige Leute sehr vermissen. Das ist so traurig, wenn man schon von vornherein weiß, dass man sie nie wiedersehen wird.  Aber zumindest Vici und hoffentlich Leon und Marika und vielleicht auch Johnny werden ja in Kontakt und in Reichweite bleiben, da sind wir schon mal froh drüber. Schön, solche Leute kennengelernt zu haben.

Jaaa... ich geh dann auch mal ins Bettchen, denke ich. Unter Umständen nehme ich morgen zum ersten Mal seit ich hier bin mein Griechischbuch in die Hand und bringe es zum Matheunterricht, um dort mal was Sinvolles zu tun. Weil dieser beschissene Vollidiot von Okada mich ja nicht aus dem Kurs lassen wollte... Wahrscheinlich hab ich den meisten von euch schon davon erzählt, aber ich werde es trotzdem demnächst noch mal hier aufschreiben, um es schriftlich festzuhalten. Es kotzt mich sowieso an, dass diese Schule ständig meint, bei mir und generell bei Leuten zu Hause anrufen zu müssen.

Hoffentlich kannst du morgen wieder raus, ich mag nämlich nicht noch 'nen Tag bei Starbucks verbringen. Was nicht heißen soll, dass es dort nicht lustig wäre, aber mit dir ist es einfach irgendwie schöner.

The bare necessities of life will come to you!

3.12.09 07:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Kategorien
LINK
LINK
LINK
LINK
Themen
LINK
LINK
LINK
LINK
Freunde
LINK
LINK
LINK
Links
LINK
LINK
LINK
Design by julycious & Angieme
Gratis bloggen bei
myblog.de