Tagebuch eines Knäckebrotes
Diary About... Guestbook Contact Pictures Subscribe
=/

Ich fühl mich so krank.  Hoffentlich geht es mir morgen besser, oder zumindest nicht schlechter; ich möchte auf keinen Fall Halloween verpassen. Bin auf einer house party eingeladen, glaub aber nicht, dass es eine sonderlich große Feier wird. Vorher gehen wir noch trick or treating (das ist kein Scherz) und davor muss ich auf ne Überraschungsgeburtstagsparty für jemanden und nachts muss ich noch irgendwie nach Hause kommen.

Hab heute neue Ballettschläppchen gekauft, und sie sind pink. Das heißt, hautfarben. Ich hasse diese Farbe, aber hier gibt es nichts anderes. Und halbwegs teuer waren sie glaub ich auch, $32.47. Bloch.

Mein rosa Tutu ist in der Schule heute gut angekommen. Ein Nebeneffekt ist, dass es irgendwie jeder im Vorbeigehen antatschen muss. Immerhin kriegt man so Aufmerksamkeit.

Eigentlich wollte ich nur mal sagen, dass ich gerade extrem angepisst von den Leuten hier um mich herum bin. Ich empfinde echt Mitleid für die armen Schweine, die hier aufwachsen müssen, und bin verdammt dankbar dafür, in Deutschland geboren zu sein. Es ist einfach unverschämt, wie diese Kanadier drauf sind.

31.10.09 05:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Kategorien
LINK
LINK
LINK
LINK
Themen
LINK
LINK
LINK
LINK
Freunde
LINK
LINK
LINK
Links
LINK
LINK
LINK
Design by julycious & Angieme
Gratis bloggen bei
myblog.de